Therapie-Angebot

Biodynamische Körperpsychotherapie

Die Biodynamische KörperPsychotherapie wurde von der norwegischen Psychologin Gerda Boyesen  entwickelt. Es handelt sich um eine tiefenpsychologisch fundierte, körperorientierte Therapieform. Der Begriff Biodynamik verweist auf das Prinzip einer natürlichen, spontan fließenden Bewegung der Lebensenergie, einer Kraft, die uns bewegt, lebendig macht und beseelt.

Biodynamische Massagen

 Sanfte Berührungen regen die Selbstheilungskräfte des Körpers an. Gelenke können wieder mobilisiert und aktiviert werden. Die Massagen dienen zur Ent-spannung und Regeneration und fördern das körperliche Wohlbefinden.
Während der Biodynamischen Massage wird ein Stethoskop verwendet, es kann die Psychoperestaltik hörbar machen. Dies dient als Biofeedback

Eine Massage von 45 Min. + Nachruhezeit, kostet 60 €.